Vorherige Seite

20./21.11.2004 (Update)
Bei diesem kalten und grauen verregneten Novemberwetter braucht man/frau was zum Aufwärmen - und möglichst doppelt - das hält länger.

Die Leute vom Lynx Award in den U.S.A. sehen das gottlob genauso - und so haben wir nicht nur den Gold - Award erhalten, sondern die Puppenseite ist auch noch zur Seite des Monats gekürt worden!

So isses recht!
Da bedanken wir uns auch ganz herzlich doppelt -
Da bedanken wir uns auch ganz herzlich doppelt -
auf daß auch dies länger halten möge!


Gerade ist dieses Update online, verschlägt uns die nächste Überraschung gänzlich die Sprache: Aus Malta erreicht uns die Nachricht, daß "Petras Doll Collection" den "SOTY - Award" (Seite des Jahres) von SpeedyAdverts erhalten hat. Nun kann uns nichts mehr erschüttern - HEUTE wird gefeiert ! Danke an Euch alle und Grüße an unsere Freunde, wo auch immer ihr gerade seid !!!

07.11.2004 (Update)
Wir sind ja nun wirklich schneller als die Polizei erlaubt:
Die 10. Eschweger Puppen- und Bärenfesttage sind heute noch in vollem Gange - da kann man auf unserer Seite schon die aktuellen Impressionen bewundern (in dieser Rubrik unter "Veranstaltungen")...
Viel Spaß!
Und hier ein kleiner Vorgeschmack:

Maria di Rossi


28.10.2004 (Update)
Malheureusement nous ne parlons pas le Francais tres bien... mais avec plaisir nous enchante "Merci beaucoup!" à nos evaluateurs de Lions Club Marseille pour notre award nouveau! Au revoir!

Also nochmal: Leider können wir nicht gut Französisch, aber ein herzliches "Dankeschön" nach Marseille für unseren neuesten Award kriegen wir gerade noch hin!

Zum Seitenanfang

19.10.2004 (Update)
Als unbedarfter Mitteleuropäer vermutet man in der abgelegenen Gegend der "baren wastelands" in Colorado, U.S.A., schon aufgrund dieses Namens ja alles mögliche (z. B. diese gefährlichen Schlangen mit der eigebauten Rumbakugel... oder Skorpione... oder Schlimmeres...). Nicht jedoch wunderschöne Araberpferde! Als Petra die dazugehörige Site Ende Februar durch Zufall entdeckt hatte, war sie natürlich (wie alle Mädels) begeistert! Ein Awardprogramm gab es auch... und gestern nun hat von dort ein Award den Weg zu uns gefunden! ;-)

Danke an George - und vergiß nicht, beim nächsten Stallgang jedem Pferd einen Apfel zu geben - mit Grüßen aus "good ol'Germany"! Die mögen das!


13.10.2004 (Update)
Heute gehen Dankesgrüße in südliche Länder: Nach Portugal und (wieder einmal) nach Malta.

Mit großer Freude haben wir unseren 6. World's Top Award erhalten: Das Team von CPSnet beschenkte uns mit dem "High In The Sky Award"! Super - eine große Ehre! Und das nach 1/2 Jahr seit der Bewerbung... DIE Überraschung ist gelungen.

Unter dem Titel "Preferences - Best by the best" veröffentlichen renommierte internationale Awardmaster auf dem Server von A. Paronetto ihre ganz persönlichen Lieblingsseiten. "SpeedyAdverts" J. Calleja hat u.a. die Puppenseite hierfür ausgewählt - auch DIESE Überraschung ist gelungen. Guckst Du HIER!
Dir und Deiner Familie wünschen wir von ganzem Herzen eine tolle Zeit in Australien - und hütet Euch vor den Krokodilen!


12.10.2004 (Update)
"...Seit meine Tochter (4) nun deine Seiten gesehen hat (sie ist natürlich neugierig was Mama hier so macht)..komme ich kaum noch dazu mit dem PC zu arbeiten ;-) und ich weiß gar nicht, wie ich die ganzen Puppen beschaffen soll, die sie bei dir entdeckt hat *lach. (ihr besonderer Favorit ist Janina von E. Lindner)..."

Diese Zeilen aus Ines' eMail betr. Vergabe unseres neuesten gewonnenen Awards sind in der letzten Zeit schon beinahe symptomatisch... wenn das so weitergeht, wird der Site wohl das "Family-Friendly-Banner" wieder entzogen! Die Kids unserer Besucher treiben scheinbar ihre Eltern in den finanziellen Ruin, nachdem sie die schönen Puppen aufgestöbert haben...

Tja - da können wir nun wirklich nichts daran machen.

Der neue Award hat uns sehr gefreut; er ist wunderschön und ebenso die grafischen Seiten seiner Awardmistress - unbedingt angucken!!!


05.10.2004 (Update)
Helmut D's ("Jumperlis") Reisebericht hat es verdient, endlich eine eigene Seite zu bekommen:
Guckst Du HIER !


08.09.2004 (Update)
Kennen Sie den Song "Puppets and dolls" von der deutschen Rockband "Lucy Leave"? Nein? Na sowas. Dann wird's aber Zeit! Den hat diese Webseite nämlich "quasi als Award" bekommen! DANKE!
Cheers

Was es damit auf sich hat, findet sich HIER
... und wer Lust hat, diese Band und ihre Webseite näher kennen zu lernen: Der Link ist auf der Gewinnerseite des "Frozen Angel Award" - Programms !


01.09.2004 (Update)
"It's been a long time..."
Dieser schöne "Titeltrack" der letzten Staffel der Enterprise-Serie könnte die Begleitmusik zum aktuellen Kapitel unserer noch ausstehenden Awardbewerbungen sein...Ablachen
Heute sind wir stolz und froh, unseren 5ten "World's Top Award" in der "Hall of Fame" ausstellen zu dürfen: Nach dem zweiten Anlauf konnten wir nun Dunja's preisgekrönte Grafik des Dreamworker Awards in Empfang nehmen.
Ohne Deine damalige (berechtigte) Kritik würde diese Seite heute nicht da stehen, wo sie ist. Ganz herzlichen Dank!

Auf der anderen Seite haben wieder wichtige Awardprogramme ihre Pforten geschlossen...unsere Links sind deshalb upgedated.


28.08.2004 (Update)
Nachdem in letzter Zeit vermehrt Anfragen nach Bannern gestellt wurden, ist es mir eine Freude, diese Wünsche zu erfüllen und nun Banner in verschiedenen Grössen anzubieten.
(siehe: "Links")


15.08.2004 (Update)
Durch die freundliche Unterstützung durch die Künstlerfamilie Broeksma-Müller ist es uns heute endlich möglich geworden, den lang gehegten Wunsch zur Veröffentlichung eines "Making of..." einer Künstlerpuppe zu verwirklichen (siehe: "Infos und Tipps"):

Modellierter Kopf

Herzlichen Dank!

In der Sommerpause haben einige Awardprogramme geschlossen bzw. sich verändert; die Links sind entsprechend "bearbeitet"...

Zum Seitenanfang

02.08.2004 (Update)
Wie hieß es beim letzten Update?
"Aber das bedeutet nicht, daß nicht die eine oder andere noch ausstehende Entscheidung zugunsten dieser Page getroffen wird ;-)..." - und so freuen wir uns auch heute über eine Ergänzung unserer "Hall of Fame":

Donna O'Smollain-MacDhadhoc (WAS für ein Name !!!) hat uns mit einem goldenen "Rose Award" überrascht. Danke und liebe Grüße in die U.S.A.!


25.07.2004 (Update)
Das Awardprogramm betreffende Neuigkeiten findet man in Zukunft nur noch direkt dort (siehe Link unten).

Bewerbungen DIESER Puppenseite um Awards sind vorerst eingestellt, um wegen eigener Awardvergabe dem berühmten "Awardkreisel" die "Nahrung zu entziehen".

Aber das bedeutet nicht, daß nicht die eine oder andere noch ausstehende Entscheidung zugunsten dieser Page getroffen wird ;-) - so freuen wir uns heute über gleich zwei dieser Überraschungen:

Aus Kanada erhalten wir den Intention Award in Silber. Thank you, June!

Beim Zweiten muß man etwas ausholen:
Als wir anfingen, uns mit der Awardszene zu befassen, stießen wir natürlich irgendwann auch auf die grafischen Kleinode von El Fabi's Portal. Voller Ehrfurcht fingen wir "Newbies" an zu träumen.....so unter der Devise, von DEM (!!!) einen Award zu bekommen - das sei quasi die Erfüllung eines arbeitsreichen Grafikerlebens. Wir haben von Leuten gehört, die dafür mehr als drei Jahre gebraucht haben, "ihn" zu kriegen.....wenn überhaupt.....und dann diese berüchtigten Notizen im Status.....au wei...
und heute nun:
Hoch die Tassen!


16.07.2004 (Update)
Gute Neuigkeiten bei den Puppen:
Sie ist "quasi heimgekehrt", wenn auch GANZ anders:
Roelie Broeksma-Müller's "Paddy" !!!
Die "Neue" siehe "Künstlerpuppen", die "Alte" siehe "Archiv".

Gute Neuigkeiten auch beim Awardprogramm:
Das "Frozen Angel" Programm hat den awards.de Page Tipp erhalten! Toll! Seit ein paar Tagen ist auch die englische Fassung online.


11.07.2004 (Update)
Nachdem ich nun schon einige Zeit in der Awardszene verbringe und dabei viel mehr über Homepages gelernt habe als in meinen "internetten" Jahren zuvor, ist nun mein eigenes Awardprogramm an den Start gegangen :-)
Gerne lade ich alle Interessenten ein, sich um meinem "Frozen Angel" Award zu bewerben:

Frozen Angel Award

Startseite des Awardprogrammes


02.07.2004 (Update)
Die Awardvergaben sind zur Zeit ähnlich merkwürdig wie die Fußball - Europameisterschaft: Niemand ist vor Überraschungen sicher, was "die Ergebnisse" betrifft.
Wir können zwei neue Awards präsentieren: Bronze aus Portugal - und Gold aus Deutschland. Wenn unsere Kicker doch AUCH so ein Ergebnis hätten... Gibt es eigentlich Awardprogramme in Griechenland ?!?

Zum Seitenanfang
Nächste Seite