Vorherige Seite

27.06.2004 (Update)

Down under...

Heute hören wir NUR Scheiben von AC/DC, Midnight Oil und INXS, trinken nur Foster's, gucken Videos von Kylie und abends dann mal wieder Peter Weir's "Picknick am Valentinstag"...

Der Grund: Unser 4. World's Top Award wurde uns heute quer über den ganzen Erdball aus Australien geschickt.

Wir sind hin und futsch !!!

Abends herrscht plözlich ein Riesenandrang auf der Page:
Völlig überraschend wurde unsere Seite mit der "Linkperle" bedacht. Eine tolle Ehre, die uns sehr freut und für die wir uns herzlich bedanken!! :-)

Linkperle


23.06.2004 (Update)
Zwei neue internationale Silber-Awards zieren die Homepage: Aus den U.S.A. durften wir die "Sunset Surfers Medal of Excellence" und aus Österreich den "Rattz-Award" in Empfang nehmen. Dank an Will und Soni - das sind doch immer wieder schöne Gründe, die Page upzudaten....

Für die "Award-Insider" ist vielleicht interessant, daß Petra im Award-Forum "TheBoard" seit ein paar Tagen (zusammen mit "bam") die englischsprachige Sektion als Moderatorin betreut. Eine mit viel Arbeit verbundene, aber auch besonders spannende Aufgabe, gibt sie doch Gelegenheit, unter anderem einige der Menschen, von denen diese Page schon so viele schöne internationale Awards erhalten hat, und deren Meinungen etwas näher kennen zu lernen. Dabei gibt es viel zu lernen - und sicher werden manche so gewonnene Anregungen in die Gestaltung dieser Homepage mit einfließen.


18.06.2004 (Update)
Aus unserem Nachbarland, welches sonst so merkwürdige Dinge herstellt wie "Meeresfrüchte aus Nougatschokolade" und "waterzoj", erhielten wir gestern den begehrten "Tim's Spider Award" in Silber! Danke, Tim, und herzliche Grüße nach Belgien!

Gute (?!?) Neuigkeiten auch aus den Staaten: Naomi bekommt gleich ZWEI neue Beine! Das arme Kind - DAS muß doch WEH tun!?! Wir "fühlen mit ihr" und freuen uns auf eine "gute Heilung".


08.06.2004 (Update)
Highlights und ein MUSS sind jedes Jahr die wenigen der noch verbliebenen turnusmäßigen Ausstellungen, bei denen (noch) wirkliche hochklassige Künstlerpuppen zu bewundern sind - und wo es sich ganz nebenbei prima mit den "Machern" klönen lässt.
Einige Impressionen der diesjährigen DollArt in Darmstadt sind in der ganz neuen Rubrik "Veranstaltungen" (unter "Infos und Tipps") zu finden.

Frau gönnt sich ja sonst nix: Roelie Broeksma's "Amber" hat sich zur Familie gesellt - und zur Feier des Tages haben sich sie und ihre Schwester Cherine im Festtags-Outfit fotografieren lassen (unter "Künstler-puppen").


29.05.2004 (Update)
Wie international erforderlich, wurden heute Disclaimer und Copyrightvermerke um Angaben zum Datenschutz und die Zertifizierung "Familienfreundliche Site" erweitert.


27./28.05.2004 (Updates)
Abgesehen davon, dass man auch auf Malta nette Awardmaster (!!!) treffen und mit ihnen wunderbar klönen kann, sollten wir dort häufiger mal Urlaub machen, wenn die "Award-Ausbeute" bei der Rückkehr so toll ist: Stolz dürfen wir vier "Neue" präsentieren (siehe Awardseite 7), über die wir uns sehr freuen!

Ivana hat uns mit ihrem Weltenbummlerin-Award und Sarah mit dem Jaded Heart Award überrascht. Von Peter erhielten wir mit Freude seinen spontan vergebenen "Best of the web"-Meisterwappenaward. Wirklich nicht gerechnet haben wir mit unserem 3. World's Top Award - und dann auch noch in der bestmöglichen Stufe:
Der "Dandie Golden Star" ist in den letzten 4 Jahren nur viermal vergeben worden - und einen davon durften wir nun sprachlos in Empfang nehmen. So kann man die "Nachwehen" der britischen Küche und die Stürme der letzten Tage auf Malta prima verdauen...

Malta - San Anton Gardens
SOOO schlimm war's ja nun auch nicht...San Anton Gardens, Attard, Malta

Déjà Vue: Gerade ist dieses Update "fertig" - da wird das oben Gesagte noch auf das Allerschönste bestätigt...
nein nein, das ist kein "Running Gag" - wir freuen uns wirklich, dass auch Sylvie und Uwe sich entschlossen haben, die Page mit ihrem UWEKO Award auszuzeichnen!
Aus den U.S.A. erreicht uns der NWESS Award und "last not least" erfreut uns Isabella mit dem Diagonal Classic Award. Danke an Euch alle!

Und damit hier keiner denken kann, wir würden jetzt so ganz langsam größenwahnsinnig ;-) , veröffentlichen wir demnächst mal an dieser Stelle die Liste aller unserer erfolglosen Bewerbungen - schon um "Snipsnap's" (???) Frage im Gästebuch umfassend zu beantworten. By the way, Snipsnap: Unsere Page funktioniert (schon seit vielen Monaten) auch mit Opera. Getestet - jawohl !

Dass DorisG am 24. Mai die Vergabe ihres World's Top Award "Visions High End" eingestellt hat, finden wir schade - nicht nur, weil wir stolze Gewinner dieses Awards sind...


15.05.2004 (Update)
Das größte Lob, welches man man für seine Arbeit - egal in welchem Bereich - bekommen kann, besteht darin, daß man jemand, der sich bisher eigentlich überhaupt nicht für das ihm dargebotene Thema interessiert hat, überraschend fesseln und begeistern kann. Ein solches Lob bekamen wir gestern mit Manuela's Laudatio zu ihrem der Homepage verliehenen Nefer-Tameri Award. Manuela hat uns - wie Doreen und viele andere vor ihr - eine riesige Freude gemacht, beweist solche Zustimmung doch, daß wir mit unserer Arbeit an Inhalt und Form dieser Homepage auf dem richtigen Wege sind.

Gerade ist dieses Update "fertig" - da wird das oben Gesagte noch auf das Allerschönste bestätigt:
Mit Stolz dürfen wir nun unseren 2. World's Top Award, den "Xmas 2 Stars" präsentieren, den wir soeben erhalten haben! Wie in dieser Historie am 25. 02. vermerkt wurde, kassierten wir bei dieser (!) Awardvergabe unsere 1. Absage - wir freuen uns besonders, daß es uns in dieser kurzen Zeit gelungen ist, die damaligen freundlichen Tipps zur Verbesserung unserer Site positiv umsetzen zu können - und (auch) dadurch zu diesem jetzigen Erfolg zu kommen. Eins ist sicher: Wir werden uns "nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen"!


12.05.2004 (Update)
Es gibt (ungeachtet jeglichen Indices und Ratings) Awards - wenn man DIE kriegt, kann man getrost vor Freude in die Luft springen - und hier ist der Grund: Die Awardmistress unseres "Neuen" hat nämlich die Angewohnheit (manche nennen das "Marotte" - wir nennen das "präzises Arbeiten"!), vor der Entscheidung wirklich jedes Byte dreimal 'rumzudrehen und genau zu examinieren. Und wie man jetzt sehen kann: es hat geklappt - und das auch noch nach "Wurmbefall" und "Format C:"! Vielen herzlichen Dank - und ein fröhliches: "Save early - save often!"


07.05.2004 (Update)
Neben einem neuen Silber-Award aus den U.S.A. (WAS für eine Statistik! Danke!), den wir nun präsentieren können, haben wir heute einige Änderungen betr. "Jumperli's Reisebericht" (LINK !) vornehmen müssen... Wir sind traurig (und diesen Kommentar können wir uns nicht verkneifen), dass "die Szene" wieder "ärmer" geworden ist.

Zum Seitenanfang
Nächste Seite