Vorherige Seite

14.04.2004 (Update)
Der Awardvergeberin, die uns (auch hier unerwartet) mit ihrem allerersten Award beschenkt hat, wünschen wir stets soviel Freude mit ihrem Programm, wie wir über ihre Überraschung empfinden. Und Simone ist natürlich völlig aus dem Häuschen - wo sie doch jetzt eine Awardgrafik ziert!

Mit der anderen Abteilung dieses Updates tun wir uns diesmal allerdings sehr schwer. Unter "Infos und Tipps" wurde eine neue Rubrik eingerichtet, in welcher Kriterien aufgelistet sind, wie man eine schlechte von einer guten Puppe unterscheiden kann. Der Text ist kein Problem - aber die Illustrationen. Natürlich können wir dazu nicht einfach mal "Mist-Puppen" kaufen, fotografieren und dann wieder verkaufen - bloß um mit EIGENEN Fotos dem Urheberrecht Genüge zu tun. Wir haben genug (fremdes) Material, um einige "Künstlerinnen" ganz schön ins Schwitzen zu bringen - und das nicht zu knapp. Nur zu verständlich, daß da niemand kooperationswillig ist. Und bevor jemand "Geschäftsschädigung" brüllt, üben wir uns in "vornehmer Zurückhaltung"...es werden ja auch keine Namen genannt. Was den Text betrifft, kann man Petra getrost glauben: Wir wissen, wovon wir reden. Wer nach der Lektüre genau hinschaut, wird die konstatierten Mängel selbst entdecken.

Nie mehr geopferte Grafiken! Diese Site hat so schöne Bilder, die man nie zu sehen kriegt, wenn wir damit fortfahren, die 800 x 600er horizontalen Scrollbalken zu eliminieren.
Wir sind jetzt an dem Punkt, wo wir aufhören, solche Veränderungen vorzunehmen.


07.04.2004 (Update)
Wir sind reich beschenkt worden mit neuen Auszeichnungen. Besonders freut man sich ja über das Unerwartete - eine spontane Auszeichnung ohne vorherige Bewerbung !

Bei soviel Ehre haben wir unserem Lieferanten auf die Füße getreten betreffs unserer neuen "Klingelschilder", die schon lange bestellt waren. Tja - wer nicht liefert, muß dann eben feststellen, daß wir jetzt selbst welche gebastelt haben, damit das Puppenhaus noch nobler aussieht.

New Look


05.04.2004 (Update)
Was für ein Wochenende !
"Norbu" hatte ihre Fotosession und hofft jetzt auf gebührende Bewunderung...hoffentlich nimmt sie uns nicht übel, daß sie bei unserer Begeisterung für 2 weitere tolle Awards etwas ins Hintertreffen geraten ist?
Der Awardmaster gab uns einen Tipp für die Navigationsframes, den wir, nachdem er uns schon mal von einer netten Mistress vorgeschlagen worden ist (Dank an Euch BEIDE!) nun endlich umgesetzt haben. Wo soll das alles enden....


03.04.2004 (Update)
Ein neuer, schöner Goldaward. Danke!!!
Arbeit an der weiteren Optimierung für die 800 x 600 - Auflösung...Oh je - ich weiß leider, welche Super - Hintergrundgrafik dafür dran glauben muß...aber eine Weile darf sie noch bleiben.


02.04.2004 (Update)
Wir wissen ja gar nicht, was wir sagen sollen:
Der exquisite Webring "LayDeSign" hat uns zur Mitgliedschaft eingeladen! Und seit vorgestern sind wir stolzes Mitglied. Vielen Dank ! Wir werden daran arbeiten, dem hohen Anspruch dieser Gemeinschaft Rechnung zu tragen und denen, die sich auf diesem Wege zu uns "verirren" werden, gute Gastgeber sein - und ihnen (hoffentlich) was Tolles bieten.

Webring

Das werden wir auch gleich angehen, denn gestern hat Maja Bill's wunderschöne "Norbu" die weite Reise über den großen Teich hinter sich gebracht und lebt sich bei ihren lange nicht gesehenen "Schwestern" ein. Jetzt noch das richtige Styling, Petra's Erkältung vorbei, Fotowetter... und dann ist sie bei den Künstlerpuppen zu bewundern.

Einen ganz und gar unbeabsichtigten Aprilscherz hat uns die Awardmistress des neuesten erhaltenen Awards beschert - mit der Mail kam nicht die Awardgrafik, sondern ein Screenshot der Site ;o) Nun ist aber alles "in Butter" - herzlichen Dank - der Award ist da, wo er "hin sollte" und bildet das I-Tüpfelchen auf die Erfolge der letzten Tage.

Zum Seitenanfang
Nächste Seite