Ein herzliches „Willkommen“ an alle Besucher dieser Homepage; ob Sie nun gezielt oder durch Zufall hierher gekommen sind !

Fast jeder Mensch sammelt Dinge; bei mir ist es die Begeisterung für Künstlerpuppen, die eine hemmungslose Sammlerleidenschaft ausgelöst hat :-)

Nachdem ich den „klassischen“ Werdegang hinter mir habe (und darüber erzähle ich mehr im Kapitel "Infos und Tipps") habe ich nun mein Faible für sehr gering limitierte (und leider nicht sehr preisgünstige :-( ) Künstlerpuppen entdeckt.
Und nebenbei die Begeisterung, Puppen zu fotografieren :-)

Da bekanntlich jeder Sammler nicht nur auf der „Jagd“ nach neuen Stücken ist, sondern auch gerne mal bei anderen schauen geht, habe ich mich entschlossen, ein „Fensterchen“ zu meiner Sammlung zu öffnen...


© Petra Wolfrum 2003 - 2024 (Alle Rechte vorbehalten)

Hier geht es los...